RunningDay Eschenbach, Samstag 16. März 2019

Herzlich willkommen zur 50. Auflage des RunningDay Eschenbach am Samstag, 16. März 2019. Geniesse auch du unsere abwechslungsreichen Laufstrecken über Wald- und Feldwege, sowie einem herrlichen Panoramablick auf den Oberen Zürichsee und die Voralpen. Wir haben für jedes Bedürfnis das entsprechende Angebot: Eine abwechslungsreiche Hauptstrecke über 10.4 km, der PanoramaWalk oder die Kurzstrecken für die Schüler. Ausserdem führen wir auch einen flachen 5-km-Lauf ideal für Einsteiger oder um die persönliche Bestleistung über 5 km zu verbessern. Sei auch du am RunningDay in Eschenbach mit dabei. Wir freuen uns auf dich!

Sämtliche Informationen auf dieser Website sind noch von der Ausgabe 2018, welche am 28. April 2018 stattgefunden hat.

 

 

xeiro ag