Laufträff SC Diemberg

Wir treffen uns jeden Donnerstag zum gemeinsamen Lauftraining. Besammlung ist um 18.30 Uhr bei den Garderoben im Dorftreff Eschenbach SG, wo wir mit Stretch- und Dehnübungen beginnen. Um 18.45 Uhr teilen wir uns in  5 - 6 Trainingsgruppen auf. Wir laufen ca. 45 - 75 Minuten, je nach dem in welcher Gruppe man ist. Anschliessend besteht auch die Möglichkeit zu duschen. Parkplätze sind gratis vorhanden.

An diesem Training sind auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen. Die Teilnehmer sind zwischen 15- und 65-jährig, Frauen und Männer. Die schnellste Gruppe läuft ein Durchschnittstempo von ca. 4 Min/Km und die langsamste Gruppe läuft dann in einem gemächlicheren Tempo von ca. 6 Min/Km.

Falls auch Du Interesse hast einmal den Laufträff zu besuchen, dann melde Dich doch beim Trainingsleiter. Zur Zeit sind regelmässig ca. 30 Laufbegeisterte anwesend.

Trainingsleiter:
Ivo Bachmann (076 533 74 84 / ivo.bachmann(at)outlook.de)

xeiro ag